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CRM NEWS

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Net Promoter Score im Kontext von CRM

Net Promoter Score im Kontext von CRM

Anne Schüller, führende Expertin für das Touchpoint Management, geht in Ihrem Beitrag „Net Promoter Score (NPS)“ der Frage nach, welchen Wert das Wissen über den Grad an „Kundenloyalität und Empfehlungsbereitschaft“ insbesondere für Produkt-Hersteller hat. Sie kommt zu dem Schluss, dass Produzenten, die den NPS nutzen, schneller, agiler und kundenorientierter entscheiden. Mit Hilfe des NPS könne etwa die Stabilität einer Kundenbeziehung überprüft werden, um gefährliche Fehleinschätzungen zu vermeiden.

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E-Commerce und CRM für B2B – gemeinsam stark

E-Commerce und CRM für B2B – gemeinsam stark

Alexander Shashin, Country Manager beim Softwarehersteller für CRM- und E-Commerce-Lösungen, Oro Inc., beschreibt in seinem Beitrag wie Unternehmen mit nahtlos integrierten E-Commerce- und CRM-Systemen nicht nur ihren Umsatz steigern können, sondern auch die Kundenzufriedenheit beflügeln. Vertrieb, Marketing und Kundenservice arbeiten optimal zusammen und das Top-Management hat in Echtzeit Zugang zu allen wichtigen Kundeninformationen. Der Trend zur intelligenten und gebündelten Nutzung von Daten geht über den B2B-Sektor hinaus. Umfassendes, schnell verfügbares Wissen über Kunden ist der Schlüssel zum Erfolg, längerfristig werden Onlinehändler deshalb an einem datenbasierten Vertriebsmodell nicht vorbeikommen.

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Chancen von Machine Learning im CRM

Chancen von Machine Learning im CRM

Der Beitrag „Let`s talk about Machine Learning“ von David von Hilchen, Direktor DACH bei Iotec Global, beschreibt an einem Fallbeispiel aus der Hotel- und Reisebranche die Chancen, aber auch die zu bewältigenden Herausforderungen des Machine Learning. Im Fokus steht hierbei der Ansatz, bestehende CRM-Systeme gezielt in Lösungen einzubinden, um potenzielle Neukunden besser zu adressieren.

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Touchpoints im Markendialog

Touchpoints – wo die Marke erlebbar wird: Wie sich jedes einzelne Gespräch auf die Marke einzahlt In der Werbung ist jedes Detail inszeniert: Der Automobilhersteller plant im Werbespot jedes Lichtflackern, jede kleinste Einzelheit wird so in Szene gesetzt,...

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Content Marketing

Inhalt schlägt Werbe-Blabla: PR-Spezialisten entdecken „Content Marketing“ Was Sozialpsychologen schon lange wissen, wird als neuester Schrei für die Ausrichtung der Unternehmenskommunikation gehandelt: die Erkenntnis, dass fundierte Informationen...

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Praxistipps zum Change-Management

Acht häufige Fehler bei Changeprojekten: Aus Fehlern lernen Unternehmen begehen beim Planen und Managen von Projekten, die auch ihre Kultur verändern (sollen) immer wieder dieselben Fehler – mit folgenschweren Konsequenzen. Einige Praxistipps, die Ihnen...

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