Industrielle Revolution – Wer hat Lust auf Rock`n Roll?

Erweitern Sie Ihren Horizont!

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Starten Sie mit uns in eine neue Dimension moderner Unternehmens-Führung ...

Erfahren Sie, wie Sie die riesigen Potenziale der Digitalisierung für Ihr eigenes Business ausschöpfen!

Indem Sie:

  • Leadership erlernen und praktizieren
  • Ihr Unternehmen am Kundennutzen orientieren
  • den notwendigen Strategieprozess erfolgreich praktizieren
  • Transformation als Prozess erlernen und einsetzen
  • Innovationsprozesse erfolgreich etablieren
  • Vertriebs- und Marketingprozesse erfolgreich etablieren
  • die Digitalisierung dort einsetzen, wo sie Prozesse beschleunigt

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Nehmen Sie sich 45 Minuten Zeit und profitieren Sie von den exklusiven Inhalten.

Unternehmensberater und Management-Trainer Fred Keßler gibt Ihnen in diesem Pilot-Webinar einen systematischen Überblick, wie Sie mit einem kundennutzenbasierten End-To-End Management-Ansatz sich selber und Ihren Mitarbeitenden wieder Orientierung, Identität, Spaß und Erfolg zurückbringen.

Sie erhalten vorab folgende Arbeitsmaterialien:

  • Checkliste (PDF) zur persönlichen Vorbereitung auf das Webinar
  • Kurzes Intro zu den Webinar-Zielen

Als Teilnehmer des Webinars erhalten Sie anschließend exklusiv die Möglichkeit an einer Online-Umfrage teilzunehmen: „Management Herausforderungen erfolgreicher Unternehmensführung – im Zeitalter der digitalen Transformation“

Bitte beachten Sie: Die Ergebnis-Dokumentation dieser Online-Umfrage – inklusive Interpretation und Kommentaren – erhalten exklusiv nur Teilnehmer des Pilot-Webinars sowie Teilnehmer der weiteren kostenpflichtigen, auf den Einführungs-Beitrag aufbauenden Webinare.

Die ersten Termine sind ab 17. September 2018 verfügbar.
Reservierung und Teilnahme sind tatsächlich kostenfrei!

Tipp: Empfehlen Sie das Webinar Ihren Geschäftskollegen

Moderator Fred Keßler

Vita

Fred Keßler, M.BC. ist seit 1995 selbständiger Unternehmer. Er hat drei Beratungsfirmen aufgebaut und verkauft, bevor er 2003 mit der Unternehmensberatung InterSalesPro an den Start ging. Seitdem hat er über 14.100 Menschen (Stand Juni 2018) aus über 662 Firmen der IT- und Maschinenbau-Industrie in den Fachgebieten Leadership, Orientierung, Strategie, Transformation, Innovation, Marketing und Vertrieb beraten, gecoached und geschult. Microsoft und Oracle engagieren ihn und sein Team, um sorgfältig ausgewählte Partner bei deren Transformation zu begleiten. 30% seiner Berufszeit verbringt er mit akademischen Studien und Dozententätigkeiten an Hochschulen und 70% mit Consultingprojekten. Drei BWL-Studiengänge hat er bereits erfolgreich abgeschlossen und zurzeit durchläuft er ein Promotionsprogramm an der Heriot Watt University, in Edinburgh. Fred ist Rock-Gitarrist.

Mein Tipp:

Melden Sie sich am besten sofort an, wenn Sie selbstreflektierend sind und wirklich etwas rocken wollen. Was Sie erfahren werden, wird Ihren beruflichen und privaten Horizont erweitern.

Alle Teilnehmer erhalten zum Ende des Webinars folgende Materialien zur Vertiefung des erworbenen Wissens:

  • Mitschnitt zur Nachbearbeitung des Webinars
  • Umfrage-Ergebnisse „Management-Problemstellungen“
  • Whitepaper (Management Summary Webinar-Inhalt)

Großartige Ergebnisse zu erzielen bedarf auch großartiger Prozesse. Fred Keßler und Partner sind darauf spezialisiert, unsere Kunden bei deren Transformation aktiv zu begleiten und mit ihnen deren Cash Flow und Wettbewerbsfähigkeit zu völlig neuen Horizonten zu führen. Die Innovationsmanagement-Prozesse die unser Partner im gesamten Microsoft Partnerkanal aber auch in der Maschinenbau-Industrie einführt sind Best of Breed.

Hans-Dieter Lochmann

CEO, Franklin Covey Leadership Institute GmbH

Fred ist ein sehr erfahrener Unternehmensberater mit fundiertem wissenschaftlichem und praktischem Erfahrungsschatz. Die Orientierung am messbaren Kundennutzen sowie die damit zusammenhängenden präzisen und modernen Vertriebsprozesse führt er mit seinen Kunden in deren Unternehmen genauso systematisch wie erfolgreich ein. Er hat in der IT-Industrie bereits in über 300 Unternehmen zu messbaren Umsatz- und Profitsteigerungen beigetragen – unter anderem auch bei Microsoft und Microsoft Partnern in der Region D-A-CH. Wer ihn kennt weiß: “Hard work without fun is just hard work!”

Mag. Manuela Mohr-Zydek MBA

Leitung Mittelstand & Partner, Microsoft Österreich GmbH

Mit seiner Master-Thesis zeigt uns Fred Keßler auf, dass der Erfolg einer Vertriebs- und Marketingorganisation nicht nur abhängig von der Auswahl und Einführung einer Software ist, sondern im Wesentlichen auf der Umsetzung eines effektiven Vertriebs- und Marketingprozesses beruht. Die Gesamtheit des Transformationsansatzes zur Orientierung am monetär messbaren Kundennutzen, von der Strategie über den Go-To-Market-Ansatz, die Kommunikationsausrichtung, die individuellen Fähigkeiten der Mitarbeiter bis zur Vertriebsmethodik wird eindrucksvoll dargestellt.
Die GIS Gesellschaft für InformationsSysteme AG bietet in Zusammenarbeit mit Fred Keßler ein umfassendes Leistungsportfolio für Vertriebs- und Marketingabteilungen an, um die Herausforderungen heute und in der Zukunft erfolgreich zu meistern.

Thomas Schrader

Chief Sales & Marketing Officer, Gesellschaft für Informationssysteme AG

Fred Keßler versteht es, komplizierte Zusammenhänge auf das Wesentliche zu komprimieren. In seinem Webinar begeistert er durch eine klare Sprache und strukturiertes Vorgehen. Er scheut sich nicht, erkannte Probeme auf den Punkt zu bringen.

Der von ihm entwickelte kundennutzenorientierte Managementansatz überzeugt auf Anhieb durch Klarheit und hohen Praxisbezug.

Gerd Baumeister

Leiter Redaktion CRM-Expert-Site, Inhaber Redaktionsbüro Baumeister & Partner

Entscheidungen zu fällen ist immer eine Mischung aus Ratio und Emotion. Auch bei den Entscheidungen die unsere Unternehmensgruppe oder die Beratung unserer Kunden betreffen, bringen wir diese Elemente möglichst optimal dosiert mit ein.

Die Entscheidung unsere Unternehmen am von Fred Keßler beschriebenen monetär messbaren Kundennutzen auszurichten haben wir bewusst getroffen. Rational betrachtet ist es ein herausragender Baustein, unsere Strategie „Wachstum durch Differenzierung“ umzusetzen. Emotional haben wir und unsere Mitarbeiter durch Fred Keßler viel Freude daran gefunden unsere Kunden bei der Steigerung ihrer Profitabilität zu beraten und zu unterstützen. Wir sind bereits nach kurzer Zeit ein ganzes Stück erfolgreicher geworden und erhalten sehr positives Feedback von unseren Kunden.

Als unser Beratungs- und Implementierungspartner hat Fred Keßler ganze Arbeit geleistet und das in Euch gesetzte Vertrauen vollumfänglich gerechtfertigt. Seine Master Thesis und seine Schulungsunterlagen haben einen festen Platz in der Reihe unserer Nachschlagewerke.

David Brodbeck

CEO, GARIOLABS AG

Fred Keßler hat in seiner langjährigen Beratungstätigkeit viele Male bewiesen, dass Innovationsmanagement, Vertrieb und Beratung als Produktionsprozesse zu messbar mehr Profit bei seinen Kunden führen. Mit InterSalesPro berät und begleitet er seine Kunden von der Vision über Mission, Ziele, Strategien, Prozesse und Strukturen und hilft ihnen, sich auf die Kommunikation, Lieferung und Messung von monetärem Kundennutzen auszurichten. Das Finden neuer Geschäftsmodelle, deren Vermarktung und Optimierung sind seine Spezialitäten. Zu seinem Handwerkszeug gehören das Business Process Management (BPM) und die Business Process Modelling Notation (BPMN 2.0). Er ist ein Mensch/ Berater der konsequent den Weg geht, den er anderen weist.

Andreas Bucholz

Geschäftsführer, conexas GmbH

Industrielle Revolution – Wer hat Lust auf Rock`n Roll?