Ihr Unternehmen verfügt über eine gut besuchte Website?

 

Dann wandeln Sie diesen Traffic in Umsatz!

 

 

Damit treffen Sie garantiert „ins Schwarze“

Wie?

Werben Sie für unser
Multilevel-Thoughtleadership-Programm:
„Den fundamentalen Wandel beherrschen –
Wer hat Lust auf Rock n` Roll?“

 

So geht’s als unser Werbepartner weiter …

empfehlen …

Sie haben hierfür folgende Optionen:

  • Sie empfehlen unser „Multilevel-Thoughtleadership-Programm“ Ihren Web-Besuchern über einen Werbebanner*
  • Sie empfehlen das Programm Ihren Geschäftspartnern per E-Mail*
  • Sie nutzen für Ihre Empfehlung thematisch passende Blog-Beiträge*
  • Sie empfehlen das Programm in Ihrem Social-Media-Netzwerk*.

*Hinweis: Werbemittel und passenden Content stellen wir Ihnen kostenfrei zur Verfügung: Mehr erfahren …

buchen lassen …

Die Besucher Ihrer Website besuchen das kostenfreie Pilot-Webinar von Fred Keßler. Und buchen danach den ersten Teil und später alle Webinar-Module des insgesamt 7-teiligen, kostenpflichtigen Multilevel-Thoughtleadership-Programms.

„kassieren!“

Für Ihre Empfehlungen bedanken wir uns mit einer Beteiligung an den Webinar-Gebühren, d.h., auf alle durch Ihre Empfehlung gebuchten Webinare und Webinare inklusive Personal-Coaching der insgesamt 7-teiligen Webinar-Reihe erhalten Sie eine Provision in Höhe von 35 Prozent.

Überzeugt?

Dann nutzen Sie die Chance, ohne eigenen Kosteneinsatz zusätzliche Einnahmen zu generieren.

Empfehlen Sie Ihren Geschäftspartnern die Teilnahme an unserem

Multilevel-Thoughtleadership-Programm!

 

 

Dieses Multilevel-Thoughtleadership-Programm ist einzigartig

Mit dieser Webinar-/Coaching-/Seminar-Reihe erhalten Unternehmensleitende und Führungskräfte der ersten und zweiten Ebene das Rüstzeug um fundamentale Veränderungen, wie etwa die Digitalisierung, in nachhaltige Geschäftserfolge zu wandeln.

… multimedial und interaktiv

In sieben aufeinander aufbauenden Webinaren, persönlichen Coaching-Runden und sehr interaktiven Präsenzseminaren erhalten die Teilnehmer einen kompletten Überblick über die Bestandteile eines neuen und erstaunlich einfachen „Business Operating Systems“ sowie für dessen Implementierung im eigenen Unternehmen.

… intensiv und erfolgsorientiert!

Die Teilnehmer sind nach Abschluss des multimedialen Trainingsprogramms in der Lage, die unerschlossenen Geschäftspotenziale des eigenen Unternehmens besser zu erkennen und auszuschöpfen.

 

Davon profitieren Ihre Kontakte

Mit diesem Multilevel-Thoughtleadership-Programm erhalten Ihre Kontakte, die Ihrer Empfehlung gefolgt sind, einen kompletten Überblick über die Bestandteile eines hoch wirksamen „Business Operating Systems“. Damit sind diese in der Lage, die gegebenen Gechäftspotenziale des eigenen Unternehmens – u.a. auch mittels professioneller Digitalisierung der Geschäftsprozesse – künftig voll auszuschöpfen.

Davon profitiert Ihr Unternehmen

Fred Keßler ist ein hochkarätiger Unternehmer, Berater und Management-Coach, der mit seinem fundierten, wissenschaftlich untermauerten Wissen überzeugt. Seine engagiert vorgetragenen Webinare und Präsenzseminare „leben“ von einem hohen Praxisbezug.

Wenn Ihr Unternehmen dieses Multilevel-Thoughtleadership-Programm empfiehlt, profitieren Sie von der Kompetenz des Webinar-Referenten. Ihre Website-Besucher, werden sich nach Absolvierung dieses Programms gern an Ihr Unternehmen – und Ihre Empfehlung – erinnern.

Einstiegs-Webinar

Die Teilnehmer lernen in diesem kostenfrei buchbaren Webinar einen auf sieben Wirkprinzipien aufbauenden Managementansatz kennen, mit dem Unternehmen die riesigen Potenziale der Digitalisierung voll ausschöpfen können.

Modul 1: Transformation

Die Teilnehmer dieses kostenpflichtigen Webinars wissen nach dem Besuch, wie sie die Chancen fundamentaler Veränderungen, wie etwa der Digitalisierung, erkennen und in profitables Unternehmens-Wachstum wandeln.

Modul 2: Leadership

Die Teilnehmer dieses kostenpflichtigen Webinars erfahren, wie sie mit guter Führung sich und andere erfolgreicher machen können und eine Vertrauenskultur aufbauen, die die Unternehmens-Performance massiv nach vorne bringt.

Modul 3: Orientierung

Die Besucher dieses kostenpflichtigen Webinars verstehen die Bedeutung „gelebter Kundenorientierung“ und erfahren, wie sie damit die Wettbewerbsfähigkeit ihres Unternehmens nachhaltig stärken.

Modul 4: Strategie

Die Besucher dieses kostenpflichtigen Webinars verstehen, was diese für sich und ihr Unternehmen erreichen können, wenn sie die Kernaufgabe des Managements – die „Strategieentwicklung“ – als Prozess verstehen und anwenden.

Modul 5: Innovation

Die Besucher dieses kostenpflichtigen Webinars erhalten das notwendige Rüstzeug, wie sie in ihrem Unternehmen einen Innovations-Prozess implementieren und als Hebel zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit einsetzen.

Modul 6: Marketing/Vertrieb

Die Besucher dieses Webinar-Moduls lernen in Grundzügen einen Marketing-Prozess entwickeln und praktizieren, der auf den Vertriebsprozess wie ein Turbolader wirkt.

Modul 7: Digitalisierung

Mit Leadership, Orientierung und Strategie sowie mit einem effektiven Prozess-Management als „führendes Element“ der Digitalisierung schöpfen die Besucher dieses kostenpflichtigen Webinars die Potenziale der Neuzeit voll aus.

Unser Partner für die Abwicklung ist Digistore24

Der Name Digistore24 steht für korrekte und stets pünktlich ausgezahlte Provisionen.

Digistore24 zählt zu den größten Unternehmen im deutschsprachigen Raum für digitale Zahlungsabwicklung. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Provisionen stets korrekt ausgewiesen und pünktlich überwiesen werden.

Hierfür benötigt Ihr Unternehmen eine Digistore24-ID und ein Benutzerkonto bei Digistore24. Auf das dort angegebene Bankkonto werden Ihre Provisionen ausgezahlt. Wenn Sie bereits bei Digistore24 registriert sind, generieren Sie jetzt im unten gezeigten Dialog-Box Ihren individuellenPromolink“. Wenn nicht, einfach bei Digistore24 ein Benutzerkonto anlegen (siehe Tipp unten).

Beachten Sie die Datenschutzerklärung von Digistore24

DIALOG-BOX

So geht`s: Tragen Sie im oberen Feld dieser Dialog-Box die Digistore-ID Ihres Unternehmens ein. Dem unteren Feld der Dialog-Box entnehmen Sie den individuellen Promolink:

TIPP: Falls Sie noch keine Digistore-ID haben, können Sie Ihr Unternehmen ganz einfach über die obige Dialog-Box bei Digistore24 anmelden – siehe Button ‚jetzt anmelden‘, um Ihr Unternehmen als berechtigten Werbepartner (Affiliate) für unser Trainingsprogramm auszuweisen und um Ihren individuellen Promolink zu erhalten. Die Anmeldung wird rund 2 Minuten Zeit erfordern.

So einfach funktioniert Ihr Empfehlungsmarketing

Die von uns erstellten Werbemittel finden Sie hier auf dieser Seite (weiter unten unter „Werbemittel„).

Mit unserem Werbemittel „Banner“ empfehlen Sie Ihren Website-Besuchern (im Fogenden „Besucher“ genannt) das von uns angebotene Trainingsprogramm. Durch einen „Empfehlungslink“ (Promolink – siehe unten), der im Banner eingebettet ist, wird der „Besucher“ Ihrer Webseite auf die Verkaufsseite unseres Trainingsprogramms geleitet. Er kann dort das kostenfreie Einführungswebinar buchen. Nach Besuch des Einführungswebinars erhält der „Besucher“ (nun Teilnehmer) per E-Mail einen Link zur Verkaufsseite des kostenpflichtigen Folge-Webinars. Sobald der „Besucher“ das Folgewebinar bucht und bezahlt wird Digistore24 Ihrem Unternehmen die hierfür vereinbarte Empfehlungs-Provision gutschreiben. Für alle weiteren 6 kostenpflichtigen Webinare ist dieser Ablauf identisch. Ihr Unternehmen erhält für alle von diesemBesucher“ gebuchten und bezahlten Webinare von Digistore24 die vereinbarte Empfehlungsprovision gutgeschrieben.

Damit Sie Ihre Vergütung erhalten, müssen alle von Ihnen genutzten Werbemittel den oben beschriebenen individuellen „Promolink“ enthalten: Banner, Info-Mails an Ihre Geschäftspartner, Blog-Beitrag oder Social-Media-Posts.

Tipp: Den Platzhalter „CAMPAIGNKEY“ können Sie nutzen, um Ihre Kampagen zu tracken. Hierfür einfach den Kampagnen-Namen anstelle des Platzhalters einfügen. Sie können den Platzhalter auch einfach weglassen.

Das Format eines Beispiel-Promolink: https://www.digistore24.com/content/../../Ihre-digistore24-ID/CAMPAIGNKEY

Kostenfreie Werbemittel

Werbebanner

Mit unserem Werbemittel „Banner“ empfehlen Sie Ihren Website-Besuchern, das von uns angebotene Trainingsprogramm kennen zu lernen. Klicken Sie zum Download* einfach auf oben stehenden Banner.

* Bitte beachten: Um den Banner nutzen zu können, muss Ihr Unternehmen als unser Werbepartner (Affiliate) bei Digistore24 angemeldet sein und über eine Digistore24-ID verfügen. Sie können eine ggf. fehlende Anmeldung hier nachholen.

mehr ...

Damit der Werbebanner seinen Zweck erfüllt, müssen Sie den Promolink nur noch in diesen Werbebanner als Link setzen (Ihr Unternehmen hat noch keinen Promolink? – einfach hier generieren). Aufgrund der im Promolink enthaltenen Infos „vermerkt“ Digistore24, dass der Besucher von Ihrer Webseite kam und leitet den Besucher auf die Verkaufsseite unseres Trainingsprogramms. Erfolgt ein kostenpflichtige Buchung durch den Besucher, wird diese automatisch Ihrem Unternehmen (Digistore-ID) zugerechnet. Das heißt, Ihr Unternehmen erhält die vereinbarte Empfehlungsprovision gutgeschrieben.

 

E-Mail

Senden Sie eine E-Mail an redaktion@crm-expert-site.de mit dem Stichwort „Werbepartner – E-Mail-Texte“. Sie erhalten dann von uns Texte, die Sie für eine Empfehlung* verwenden können.

* Bitte beachten: Ihr Unternehmen muss hierfür als unser Werbepartner (Affiliate) bei Digistore24 angemeldet sein und über eine Digistore24-ID verfügen. Sie können eine ggf. fehlende Anmeldung hier nachholen.

Blog-Beitrag

Senden Sie eine E-Mail an redaktion@crm-expert-site.de mit dem Stichwort „Werbepartner – Blogbeitrag“. Sie erhalten dann von uns redaktionell erstellten, zum Themenumfeld „Unternehmensführung“ passenden, Content mit hohem Nutzwert. Ihr Promolink* ist in dem Blog bereits enthalten.

*Bitte beachten: Ihr Unternehmen muss hierfür als unser Werbepartner (Affiliate) bei Digistore24 angemeldet sein und über eine Digistore24-ID verfügen. Sie können eine ggf. fehlende Anmeldung hier nachholen.

Social Media

Senden Sie eine E-Mail an redaktion@crm-expert-site.de mit dem Stichwort „Werbepartner – Social Media“. Sie erhalten dann unmittelbar Texte, die Sie für Ihre Empfehlung in Ihrem Sozial-Media-Netzwerk verwenden können. Ihr Promolink* ist im Text bereits eingebaut.

*Bitte beachten: Ihr Unternehmen muss hierfür als unser Werbepartner (Affiliate) bei Digistore24 angemeldet sein und über eine Digistore24-ID verfügen. Sie können eine ggf. fehlende Anmeldung hier nachholen.

Moderator Fred Keßler

Vita

Fred Keßler, Master of Business Consulting (M.BC.), ist seit 1995 selbständiger Unternehmer. Er hat drei Beratungsfirmen aufgebaut und verkauft, bevor er 2003 mit der Unternehmensberatung InterSalesPro an den Start ging. Seitdem hat er über 14.100 Menschen (Stand Juni 2018) aus über 662 Firmen der IT- und Maschinenbau-Industrie in den Fachgebieten Leadership, Orientierung, Strategie, Transformation, Innovation, Marketing und Vertrieb beraten, gecoached und geschult.

Microsoft und Oracle engagieren ihn und sein Team, um sorgfältig ausgewählte Partner bei deren Transformation zu begleiten. 30% seiner Berufszeit verbringt er mit akademischen Studien und Dozententätigkeiten an Hochschulen und 70% mit Consultingprojekten. Drei BWL-Studiengänge hat er bereits erfolgreich abgeschlossen und zurzeit durchläuft er ein Promotionsprogramm an der Heriot Watt University, in Edinburgh.

Fred ist Rock-Gitarrist.

Großartige Ergebnisse zu erzielen bedarf auch großartiger Prozesse. Fred Keßler und Partner sind darauf spezialisiert, unsere Kunden bei deren Transformation aktiv zu begleiten und mit ihnen deren Cash Flow und Wettbewerbsfähigkeit zu völlig neuen Horizonten zu führen. Die Innovationsmanagement-Prozesse die unser Partner im gesamten Microsoft Partnerkanal aber auch in der Maschinenbau-Industrie einführt sind Best of Breed.

Hans-Dieter Lochmann

CEO, Franklin Covey Leadership Institute GmbH

Fred ist ein sehr erfahrener Unternehmensberater mit fundiertem wissenschaftlichem und praktischem Erfahrungsschatz. Die Orientierung am messbaren Kundennutzen sowie die damit zusammenhängenden präzisen und modernen Vertriebsprozesse führt er mit seinen Kunden in deren Unternehmen genauso systematisch wie erfolgreich ein. Er hat in der IT-Industrie bereits in über 300 Unternehmen zu messbaren Umsatz- und Profitsteigerungen beigetragen – unter anderem auch bei Microsoft und Microsoft Partnern in der Region D-A-CH. Wer ihn kennt weiß: “Hard work without fun is just hard work!”

Mag. Manuela Mohr-Zydek MBA

Leitung Mittelstand & Partner, Microsoft Österreich GmbH

Mit seiner Master-Thesis zeigt uns Fred Keßler auf, dass der Erfolg einer Vertriebs- und Marketingorganisation nicht nur abhängig von der Auswahl und Einführung einer Software ist, sondern im Wesentlichen auf der Umsetzung eines effektiven Vertriebs- und Marketingprozesses beruht. Die Gesamtheit des Transformationsansatzes zur Orientierung am monetär messbaren Kundennutzen, von der Strategie über den Go-To-Market-Ansatz, die Kommunikationsausrichtung, die individuellen Fähigkeiten der Mitarbeiter bis zur Vertriebsmethodik wird eindrucksvoll dargestellt.
Die GIS Gesellschaft für InformationsSysteme AG bietet in Zusammenarbeit mit Fred Keßler ein umfassendes Leistungsportfolio für Vertriebs- und Marketingabteilungen an, um die Herausforderungen heute und in der Zukunft erfolgreich zu meistern.

Thomas Schrader

Chief Sales & Marketing Officer, Gesellschaft für Informationssysteme AG

Fred Keßler versteht es, komplizierte Zusammenhänge auf das Wesentliche zu komprimieren. In seinem Webinar begeistert er durch eine klare Sprache und strukturiertes Vorgehen. Er scheut sich nicht, erkannte Probeme auf den Punkt zu bringen.

Der von ihm entwickelte kundennutzenorientierte Managementansatz überzeugt auf Anhieb durch Klarheit und hohen Praxisbezug.

Gerd Baumeister

Leiter Redaktion CRM-Expert-Site, Inhaber Redaktionsbüro Baumeister & Partner

Entscheidungen zu fällen ist immer eine Mischung aus Ratio und Emotion. Auch bei den Entscheidungen die unsere Unternehmensgruppe oder die Beratung unserer Kunden betreffen, bringen wir diese Elemente möglichst optimal dosiert mit ein.

Die Entscheidung unsere Unternehmen am von Fred Keßler beschriebenen monetär messbaren Kundennutzen auszurichten haben wir bewusst getroffen. Rational betrachtet ist es ein herausragender Baustein, unsere Strategie „Wachstum durch Differenzierung“ umzusetzen. Emotional haben wir und unsere Mitarbeiter durch Fred Keßler viel Freude daran gefunden unsere Kunden bei der Steigerung ihrer Profitabilität zu beraten und zu unterstützen. Wir sind bereits nach kurzer Zeit ein ganzes Stück erfolgreicher geworden und erhalten sehr positives Feedback von unseren Kunden.

Als unser Beratungs- und Implementierungspartner hat Fred Keßler ganze Arbeit geleistet und das in Euch gesetzte Vertrauen vollumfänglich gerechtfertigt. Seine Master Thesis und seine Schulungsunterlagen haben einen festen Platz in der Reihe unserer Nachschlagewerke.

David Brodbeck

CEO, GARIOLABS AG

Fred Keßler hat in seiner langjährigen Beratungstätigkeit viele Male bewiesen, dass Innovationsmanagement, Vertrieb und Beratung als Produktionsprozesse zu messbar mehr Profit bei seinen Kunden führen. Mit InterSalesPro berät und begleitet er seine Kunden von der Vision über Mission, Ziele, Strategien, Prozesse und Strukturen und hilft ihnen, sich auf die Kommunikation, Lieferung und Messung von monetärem Kundennutzen auszurichten. Das Finden neuer Geschäftsmodelle, deren Vermarktung und Optimierung sind seine Spezialitäten. Zu seinem Handwerkszeug gehören das Business Process Management (BPM) und die Business Process Modelling Notation (BPMN 2.0). Er ist ein Mensch/ Berater der konsequent den Weg geht, den er anderen weist.

Andreas Bucholz

Geschäftsführer, conexas GmbH